Über Dich

Über Dich

Daß du auf meiner Web-Site gelandet bist verrät mehr über dich als du (im Moment) vielleicht ahnst und zugeben willst. In jedem Fall suchst du das Besondere mit Niveau, sonst wärst du nicht hier.

Du sehnst dich nach Führung, danach Befehle zu empfangen und benutzt zu werden – ob du willst oder nicht. Und vielleicht sehnst du dich sogar nach Schmerz, extremen Schmerz, sei er physisch oder psychisch.

Devote Objekte, Heelslecker, fortgeschrittene Masochisten, Schmerzliebende, Heelssüchtige, Fetischisten, Straftäter, Hunde, Sklaven, Diener und „Männer“, die einfach nur die Nähe einer schönen, attraktiven Frau genießen möchten, sind bei mir Willkommen. Ebenso Anfänger: Denn du kannst sicher sein, daß ich sehr sensibel bin und du auch sanft ekstatische Momente erleben wirst.

Sofern du (deiner Meinung nach) extrem versaute, perverse Phantasien besitzt, darfst du mich ebenfalls kontaktieren. Ich versichere dir, sie finden Gehör…

Selbstverständlich bist du gepflegt und sauber, und weißt dich gegenüber einer Lady zu verhalten.

Ansonsten bin ich eher an langfristigen Dienern interessiert.