Latex SM

Latex SM

So wie ein guter Champagner bei einem besonderen Anlass nicht wegzudenken ist, und in vielerlei Hinsicht das gewisse Etwas erst vollendet, so verhält es sich mit Latex als Fetisch und im Bereich des SM (Latex SM). Gekoppelt mit echter Leidenschaft entfacht Latex Wirkungen und Tiefe, die jedem D/U-Spiel die entscheidende Nuance verleihen. Magie und Faszination, Sucht und unendliche Leidenschaft, Eleganz, (unanständige) Erotik und Stil – um nur einige Elemente von Latex SM zu nennen. Und auch ich, Deine zukünftige Herrin, teile diese Leidenschaft mit jeder Faser meines Seins.

Dabei ich liebe Latex in fünffacher Hinsicht, und alle fünf Bereiche sind mir gleich wichtig und machen mich äußerst an.
Zuerst liebe ich einfach das Gefühl von Latex auf meiner Haut, ein Gefühl so edel, sexy, warm und rein, daß ich Latex wie (m)eine zweite Haut empfinde und genieße – ich könnte ständig Latex tragen. Deswegen gönne ich mir dieses Gefühl auch gelegentlich nur für mich, und trage durchaus abends zu Hause auch mal einen Latexoverall (während Sklaven wie Du anrufen und um Audienzen bitten). Dabei versteht es sich für mich von selbst, daß ich Latex immer nur auf meiner nackten Haut trage, niemals kombiniert mit Unterwäsche, was ich Dich gegebenfalls auch spüren lasse (Facesitting, …). Und allein dieses Gefühl erregt mich bereits derart, daß mir ständig weitere Ideen kommen, was ich alles mit Untergebenen noch so anstellen könnte.
In zweiter Hinsicht liebe ich den Effekt, den ich mit meinen Latex-Outfits (Latex SM) bei anderen erziele – und das in jeglicher Hinsicht. Ich liebe zum einen die Wirkung in der Öffentlichkeit (ich trage dann manchmal z. B. eine schwarze Latex-Hose, 12cm Heels, eine schönen Gürtel und eine weiße Bluse – also ein Alltagsoutfit, aber mit dem gewissen Etwas), wie es manchen Männern den Kopf verdreht, und andere Frauen spüren daß auch in ihnen mehr Dominanz steckt als sie zugeben. Zum anderen liebe ich meine Wirkung bei meinen Untergebenen, Menschen wie Du, die gerade diesen Text lesen und wissen, daß sie eigentlich zu meinen Füßen gehören.
Als dritten Punkt liebe ich die modische Wirkung dieses Materials, und nutze es meiner Schönheit und meinem Stil nochmals zusätzlichen Ausdruck zu verleihen. Aufgrund dieser drei vorgenannten Punkte besitze ich deshalb eine sehr weitreichende Latex-Garderobe, eine Garderobe die sich über Jahre durch viel Leidenschaft aufgebaut hat, und immer noch erweitert. Ich liebe Latex-Overalls, Latex-Hosen, Latex-Corsagen, Latex-Corsetts, Latex-Handschuhe (lang und kurz) genauso wie Latex-Röcke oder Latex-Tops. Und ich liebe es diese Garderobe mit zahlreichen anderen Kleidungsvarianten zu kombinieren, sei es mit 12cm Absätzen, Strapsen, Gürteln oder Bändern oder Jeans, Stoff, Blusen oder Blazern. Besonders gefallen mir zudem auch Latex-Uniformen, die ich auch entsprechend kombiniere (Latex SM).
Als viertes verwende ich diese Leidenschaft gelegentlich – und hier kommst Du ins Spiel – um mein Gegenüber noch gezielter völlig irre zu machen. Damit meine ich, daß ich es liebe bei meinen Subs herauszufinden welche Latex-Outfits und -kombinationen sie konkret verrückt und abhängig machen, um diese dann im entscheidenden Moment völlig berechnend einzusetzen. Eine Wirkung, die Dich abhängig macht, so sehr daß Du schreist vor Erregung wenn Du mich dann siehst…

Und nun der fünfte Punkt: Du! Sofern ich herausfinde, daß Latex SM an Dir selbst ein Fetisch von Dir ist, handle ich entsprechend. Denn ich liebe es, wenn Du als mein Untergebener mir in einem Latexoutfit dienst. Damit meine ich im Speziellen wenn Du einen Latexoverall trägst mit einer kompletten Maske. Denn dieses Outfit an Dir unterstreicht Deine Position und unsere Rollenverteilung. Denn Du weißt doch in Dir ganz genau, daß Du eigentlich mehr ein Objekt bist, ein Sklave eben, und dieses Outfit macht die Sache eben klar, glasklar. So klar, daß Du Dich dauerhaft daran gewöhnen wirst. Im übrigen liebe ich es auch, Dich in diesem Outfit irgendwo mit hinzunehmen (auch durchaus an einer Leine), sei das in eine Bar, einen Club, ein Hotel (als mein Kofferträger), mein Chauffeur oder mit zu einer Freundin. Denn so signalisiert sich öffentlich, was zwischen uns in Wirklichkeit Sache ist, macht die Sache sofort klar. Dabei genieße ich es nämlich z. B. auch sehr, wenn Du in diesem Outfit mit mir in einer Bar stehst, ich mich unterhalte, und Du mir bzw. uns auf Fingerschnippen die Getränke reichst u. ä. Ich glaube, Du hast jetzt eine Ahnung wo das hinführt. Eine andere Variante für die Öffentlichkeit ist z. B auch die, daß Du nur eine Latex-Maske trägst und sonst z. B. einen Anzug. Dieses Spiel nutze ich sehr gerne bei meinen Escorts, speziell um mit Dir auch in ein Restaurant zu gehen (Latex SM).

 

Verwandte Suchbegriffe:

Latex Fetisch  *** Latex-Domina *** Latex Excess ***