Ich

Ich – Domina & Herrin Charlotte de Winter

Ich bin eine Herrin, Lady und Domina, die schon als Kind ihre dominante Neigung entdeckte. Und so entschied ich mich irgendwann meiner Berufung zu folgen und diese Gabe zu perfektionieren.  Meine Naturveranlagung lebe ich auch privat aus.

Ich bin sadistisch, grausam und fordernd. Es macht mir außergewöhnlichen Spaß meine Objekte zu absolutem Gehorsam abzurichten und sie psychisch abhängig zu erleben. Dabei ist eine meiner großen Stärken tief in das Unterbewusstsein meines Objekts vorzudringen und auch die verborgensten Aspekte zu entlocken. Ich bin feinfühlig, sehr subtil, eloquent und gebildet. Meine Art der Erziehung ist sehr konsequent, extreme Abrichtungen sind ein absolut leidenschaftlicher Trigger für mich. Mein Erziehungsmotto lautet „Zuckerbrot und Peitsche“.

Ich lege sehr großen Wert auf Stil, Niveau und Etikette. Das spiegelt sich auch in meinem Äußeren und in meiner Garderobe, die für jeden Anlass passend ist. Ich liebe Highheels, Lack, Leder, Latex, edle Kleider, Militär-Unformen, Nylons, Pelze, schönen Schmuck sowie stilvolle Handtaschen und Uhren.

Vor einigen Jahren habe ich entdeckt, daß das richtige Ambiente wichtig für die perfekte Erziehung ist. Deswegen können Studioliebhaber auf Anfrage Termine in meinem neuen Studio im zentralen Ruhrgebiet (NRW) erhalten. Da viele meiner Verehrer aber auch Audienzen außerhalb des Studios sehr schätzen habe ich inzwischen meinen Non-Studio-Bereich erweitert. Im Rahmen von Escorts und anderen Anlässen kann man mich „privat“ erleben und kennenlernen, auch für langfristige Erziehung und Dressuren.

Last but not least: Also English speaking guests are welcome to enjoy a fantastic session with me.