Leder SM

Leder SM

Im Bereich des SM ist Leder ein fast nicht wegdenkbares Element (Leder SM).
Ich trage gerne Leder (Leder SM), denn ich liebe diese spezielle Gefühl auf meiner Haut. Leder (Leder SM) verleiht einer Lady in gewissen Momenten ein Flair, das sie gezielt einzusetzen weiß, und ihre Lust daran hat. So auch ich. Abgesehen davon, daß ich den Geruch von Leder liebe und das Gefühl auf der Haut, verleiht Leder eine Kraft die meine Dominanz unterstreicht, und meiner Ausstrahung eine Nuance verleiht, die Du spürst. Und Du weißt ganz genau, was ich meine. Es ist dieser edle Aspekt, den Leder verkörpert und dazu doch das eloquent-animalische, jene Dominanz mit Niveau. Und es verleiht automatisch Respekt sowie eine gewisse Autorität, die Du brauchst (sonst würdest Du diesen Text gerade gar nicht lesen). Ich trage gerne Lederröcke mit Blusen (klassisch streng), Ledermäntel (auch gerne mit fast nichts drunter, was Du dann natürlich weißt) oder Ledercorsagen in allen Varianten. Ein besonderes Faible besitze ich dazu für Lederhosen. Denn es gibt wenige stilvolleres als eine enge schware Lederhose, Stehkragenoberteil und 12cm Absätze dazu. Nicht zu vergessen sind auch Lederhandschuhe (kurz, passend zur Reitgerte oder zur Hundeleine, oder lang bis zum Oberarm). Denn nebenbei: Ich liebe es manchmal mit einem Lederhandschuh Dir eine Ohrfeige zu geben, oder einem Diener einfach meine Lederhandschuhe in die Hand zu drücken, wenn ich ankommen, damit er sie verräumt. Ein weiterer Faible von mir sind zudem Lederhalsbänder und Gürtel in allen Variationen (Leder SM).

Soforn Du also Lederliebhaber bist, bist Du bei mir nicht nur ganz gut aufgehoben, sondern Du wirst es lieben und genießen.

 

 

Verwandte Suchbegriffe:

Leder Fetisch *** Lederoutfits