Highheels Sklave

Highheels Sklave

Als Highheels Sklave (Heelsklave) bezeichnet man in der Welt des BDSM einen Sub der sich um die Heels seiner Herrin zu kümmern hat. In der Regel besitzt der Highheels Sklave (Heelslave) passend dazu einen sehr starken Highheel-Fetisch oder ist sogar heels-süchtig. Der Besitz eines Higheelssklaven ist für viele Herrinnen ein Genuß, da ein Highheel Sklave ihnen einerseits ihre Macht zeigt, und andererseit sehr praktisch sein kann. Zudem ist der Highheels Sklave in der Regel sehr “ausbaufähig”.

Highheels Sklaven (Heelssklaven) sind in der Regel von Grund auf sehr devot veranlagt (die Tragweit ist ihnen aber anfangs oft noch gar nicht so bewußt). Sofer der Higheelsklave dazu auch heels-süchtig ist, gelingt es einer Herrin in der Regel sehr schnell ihn völlig in den Bann zu ziehen. Viele Herrinen nutzen diese Sucht dann gnadenlos aus, um ihren Highheel Sklaven völlig irre und abhängig zu machen. Typische Aufgaben eines Higheelsklaven sind seiner Herrin den Dreck von den Heels zu lecken, die Heels seiner Herrin stets sauberzuhalten, und seiner Herrin die Schuhe zu kaufen, die sie gerne wünscht. Zudem erziehen viele Dominas ihren Highheel Sklaven dahin, daß er auf Kommando neben ihr zu Knien hat, oder ihr stets die Heels an- und auszuziehen hat (sodaß die Herrin dieses nicht mehr selber tut). In einigen Fäller erhält der Higheels Sklave (Heelsklave) sein Essen auch nur noch von den Heels seiner Herrin kleingetreten, zudem werden Highheel-Sklaven manchmal auch sehr keusch gehalten.

Manche Herrinen besitzen zudem eine ausgesprochen sensitive Ader mit welchen Heels sie ihren Highheelsklaven noch abhängiger machen, und setzen diese Macht auch genußvoll ein. Daher kann ein Heelsklave, der heels-süchtig ist, in der Regel sehr leicht und schnell zum Eigentum versklavt werden.

 

Verwandte Suchbegriffe:

Highheel-Fetisch *** Fußsklave *** Schuhsklave