Kontakt Charlotte de Winter – Essen, Dortmund, Ruhrgebiet, NRW

Kontakt

Seit dem 10. Oktober 2016 bin ich in meinem neuen eigenen Studio anzutreffen. Großraum Dortmund, Essen, Bochum, Ruhrgebiet, NRW.

Termine sind nach Absprache möglich.

Studiokontakt:

www.charlottedewinter.de

Adresse wird bei Terminabsprache bekanntgegeben.

Terminvereinbarungen unter:

Tel. 01578/ 3950091
lady@charlottedewinter.com

Erreichbarkeit im Studio:

Mo.-Fr. 10-20 Uhr
Wochenende nach Vereinbarung

Anderweitige Termine (Escort) nach Absprache.

E-Mail Anhänge werden, wenn nicht vorher abgeklärt, gelöscht.
Vor einer Terminanfrage, erwarte ich, dass meine Homepage gründlich studiert wurde!

.
Webseiten Support

Für die Pflege meiner Web-Site besitze ich einen persönlichen Sklaven (Eigentum). Solltest Du Probleme mit meiner Web-Site haben oder einen Banneraustausch einrichten wollen schreibe bitte an:

Email: support@charlottedewinter.com