Schuh- und Fußsklave

Fuß- und Schuherotik

Jede Lady braucht einen anständigen Fuß- und Schuhsklaven, das gehört einfach zu einer guten “Garderobe” dazu. Meine Füße sind perfekt gepflegt und grundsätzlich passend zu meinem Outfit und/oder meiner Stimmung lackiert. Ich bevorzuge knallige Rottöne, auch verrucht-rot bis hin zu dunkelrot. Als mein Fußsklave entwickelst Du Dich zu (m)einem persönlichen Diener, der für das Wohl meiner Füße zuständig ist, und das sehr gewissenhaft. Deine Dienste reichen von Massagen, Fußpflege bis hin zum Lackieren. Dabei genieße ich besonders das Gefühl, zu wissen, daß ich einen Sklaven besitze, der mir meine Füße grundsätzlich zu jeder Zeit passend lackiert, einen Luxus, den ich einfach brauche und mir nehme (bzw. forme).

Die Steigerung und ideale Kombination ist natürlich der Schuh- bzw. Heelssklave. Ich liebe Schuhe, und wie es sich für eine echte Lady gehört liebe ich hohe Absätze. Am wohlsten fühle ich mich auf min. 12cm, da diese Höhe pure Erotik in sich trägt und versprüht, und ich mich allein beim Laufen durch und durch gut fühle. Und selbstverständlich liebe ich auch die Blicke, die dem Folgen, genauso wie den Klang. Ich trage gerne Pumps, Sandalen oder Stiefel, je nach Anlass, Lust und Laune, und im entsprechenden Moment auch gerne Lackheels mit Metallabsätzen.
So kommt der Schuhliebhaber rein optisch in meiner Nähe auf seinen Genuß. Zudem setze ich auch gerne das gesamte Spektrum meiner Heels-Garderobe gezielt ein. Deshalb sei gewiß, ich weiß um meine Wirkung…
Als mein Schuh- und Heelssklave wirst Du diese Leidenschaft von mir in allen Facetten und Steigerungsformen kennenlernen. Sollte ich erkennen, daß hier Deine Neigung und Bestimmung liegt, werde ich das gnadenlos ausnutzen, und Dich so formen, daß Du süchtig wirst – süchtig mir als Schuh- und Heelssklave dienen zu müssen. Als mein persönlicher Schuh- und Heelssklave wirst Du die Aufgabe haben, mir meine Heels an- und auszuziehen (ich mache das nie selber), sie zu pflegen (d. h. mit allem was dazu gehört) und v. a. sie zu reinigen (d. h. sie haben immer sauber zu sein). Und letzteres wirst Du mit Deinen Lippen, Deiner Zunge und Deinem Mund verrichten, und zwar völlig egal wo wir sind, egal wann, und egal welcher Dreck an meinen Heels hängt. Und ja, Du hast richtig gelesen – egal, welcher Dreck dranhängt. Ich genieße nämlich dieses Gefühl des Eigentums und wenige Dinge machen mir mehr Freude als in eine Pfütze zu treten, oder in einer versifften Bar zu sitzen und auf Komando hin, mir von Dir meine Heels wieder sauber lecken zu lassen. Steigerungen möglich. Was am Anfang noch etwas Übung bedarf, entwickelt sich dann mit der Zeit dorthin, daß ich nicht einmal mehr etwas sagen brauche – ein Blick von mir genügt, und Du wirst es tun. Und das ist es, was ich will – einen Fuß- und Heelssklaven, der nonverbal meine Befehle empfängt.

 

Verwandte Suchbegriffe:

Fußsklave – Heelssklave – Absatzlecker