Verhör – SM – Fetisch

Verhör

Du hast Informationen, die ich haben will. Warum? Die Antwort ist ganz einfach: Zum einen weil sie mich interessieren und zum anderen nutze ich diese Informationen um Dich noch gefügiger zu machen.

Doch im Einzelnen: Die Psychologie vertritt die Ansicht, daß im Rahmen von tiefenpsychologischen Methoden Aspekte des Unterbewußtseins zutage treten. Diese Ansicht teile ich auch, aber mit ganz anderen (Hinter-)Gedanken. In Dir drin schlummern jede Menge unterwürfige Phantastien, Wünsche, “Must-Haves” und Neigungen, Veranlagungen und Ideen die Du vielleicht selber noch nicht einmal kennst, oder (schon lange) kennst, aber Dich einfach (noch) nicht traust auszusprechen, oder auch einfach nur Aspekte Deines Charakters, die nicht sofort offensichtlich sind (aber mich interessieren könnten). Was auch immer es ist, ich will es wissen. Im Gegensatz zur Tiefenpsychologie will ich diese Informationen von Dir aber jetzt und sofort! Und wenn es sein muß, dann eben mit entsprechenden Methoden. Sei Dir gewiss, ich kriege was ich will!

Damit Du eine Ahnung entwickeln kannst was Dich bei einem Verhör erwartet, hier einige meiner Methoden:
Ohrfeigen
Züchtigung mit der Gerte
Anspucken
Tritte
Anschreien
Psychofolter
Tease & Denial
Strom
Einkerkerung
Ausdehnung der Schmerzgrenze
uvm.

Selbstverständlich haben wir für unser “Gespräch” dazu die passenden Räume, d. h. in meinem Studio, privat oder in einem Kerker. Durch Einsatz eines Knebels (sofern notwendig) bleiben wir auch sicher ungestört.

Ich liebe es, auf diese Weise z. B. herauszufinden, welche Fetische Dich wirklich irre und abhängig machen (um diese dann gezielt einzusetzen), was Deine wirklichen Neigungen sind und welche wirklich verborgenen Phatasien da noch so schlummern. Ich hatte z. B. mal einen Sklaven, bei dem kam am Ende heraus, daß es ihn am meisten süchtig macht, wenn er mich in meinen 12cm Lackheels, Strapsen und Uniform-Blazer nebst Uniform-Mütze sieht, Ohrfeigen ihm richtig gut tun, es ihn anwidert (aber gleichzeitig es auch braucht) mir den Straßendreck von den Heels zu lecken und am besten in (m)einem Kerker schläft. Als ich dann wenige Minuten später in genau diesem Outfit vor ihm stand, und das Verhör fortsetzte, kannst Du sicher denken, was passiert ist, und welche Form unsere “Beziehung” inzwischen hat. Aber auch nach inzwischen über zwei Jahren hole ich immer wieder erstaunliche, neue Dinge aus ihm heraus.