News

News


15.05.2019

*** New Images *** -  Ich hatte ein neues Shooting. Wieder sensationelle Bilder. Meine Sklaven sind am Durchdrehen!

www.charlottedewinter.de/galerie/lady

 

03.09.2018

*** Special: Für Fetisch- und SM-Einsteiger *** Wolltest Du Deine geheimen Fetisch-Fantasien und -Wünsche schon immer gern einmal realsieren, hast Dich jedoch nicht getraut, diesen Schritt zu wagen? Dann bist Du bei mir richtig!

Empathisch, einfühlsam und konsequent führe ich Dich in diese neue Welt ein und eröffne Dir ungeahnte Horizonte.

Wir können im Vorfeld vertrauensvoll über alles reden. Als erfahrene Domina, die Ihre Profession liebt, sichere ich Dir absolute Diskretion
und Vertraulichkeit zu.
Special-Price for beginners: 170 €/Stunde

 

07.07.2017

*** New Images soon *** -  Am 06.07. hatte ich ein neues Shooting. Sensationelle Bilder. They will be online soon.

www.charlottedewinter.de/galerie/lady

 

03.06.2017

*** Neue Bilder online *** -  Aus meinem neuen Studio. Heels,  Riemchen-Sandalen, Stiefel. Stiefellecker willkommen.

www.charlottedewinter.de/galerie/lady

 

17.05.2017

*** Neue Bilder online *** -  Viele neue Bilder. Verschiedene Themen. Für den bizarren Genießer, Sklaven und Fetischisten:

www.charlottedewinter.de/galerie/lady

 

23.04.2017

*** Neue Web-Site online *** -  Relaunch, enjoy:

www.charlottedewinter.de

 

25.11.2016

*** Breaking News – Jetzt Termine *** -  Die letzten Feinschliffe sind getan. Neue Möbel wurden geliefert, den letzten Renovierungen sind abgeschlossen. Ab heute, den 25. November 2016, können wieder uneingeschränkt Termine gebucht werden. In meinem neuen Studio im Ruhrgebiet empfange ich ab jetzt uneingeschränkt Sklaven, Fetischisten und devote Genießer. Auch Langzeiterziehungen möglich.

Termine: 01578/ 3950091

 

23.10.2016

*** Breaking News – Neues, eigenes Studio *** -  Ein Traum geht endlich in Erfüllung. Ab heute, den 23. Oktober 2016, steht meinen Gästen mein eigenes Studio im Ruhrgebiet zur Verfügung. In besonderer, privater Atmosphäre mit einem Schwerpunkt für klassische Erziehung empfange ich Sklaven, Fetischisten und devote Genießer.

Termine: 01578/ 3950091