Vorlieben

Vorlieben

Ich besitze eine große Anzahl an verschiedenen Vorlieben, von zart bis hart. Einige davon sind hier aufgeführt, ohne Bedeutung der Reihenfolge.

- Klassische Dominanz, Leder
- Englische Erziehung
- Heels-/Fußerotik
- Bondage
- Rubber-Doll- Sessions
- Rohrstockerziehung
- Latex-Exzesse
- Tunnelspiele, Nadelspiele
- Militär-Drill
- Abrichtung von TVs
- Körperliche Erniedrigung, Strap-On, Tierdressur
- Brustwarzen Folter
- Bizarre Untersuchungen
- Einlauf, Fisting, Genitalfolter (CBT)
- Verhöre
- psychische Abhängigkeit, TPE
- Einkerkerungen
- Langzeit-Sessions
- behutsame Einführung von Neueinsteigern

Mich interessieren Männer, Subs/Sklaven und Objekte, die sich schrittweise in meine Welt von Dominanz, Fetisch und Unterwerfung begeben möchten.
Du solltest sehr vorsichtig sein, was Deine (geheimen) Fetische/SM-Neigungen sind, sie könnten Wirklichkeit werden.

TABUS

- Intimitäten
- Kaviar
- Cutting
- Körperverstümmlungen
- bleibende Schäden
- Illegales

Ich praktiziere grundsätzlich nur safe&secure BDSM. Deine Grenzen werden berücksichtigt, im Bedarfsfall kann Dein Horizont auf Deinen Wunsch hin ausgedehnt werden.
Sofern Du Neigungen besitzt, die Du nicht auf dieser Liste findest, kannst Du mich ruhig darauf ansprechen. Auch in mir schlummern verborgene Ideen und ich experimentiere gerne.