Sklave

Der Sklave

Fortgeschrittene Masochisten und Schmerzliebende behandle ich ausgiebig und schwungvoll mit meinem geliebten Rohrstock und meiner Peitsche. Selbstverständlich sind auch CBT und Langzeit-Sessions möglich. Behandlungen mit Nadeln und Reizstrom sind ebenfalls gern mit mir realisierbar.

DWTs und TVs herzlich willkommen! In der Erziehung zu TV Hure oder Zofe sehe ich als eine wichtige und herausfordernde Angelegenheit an, der ich mich verständnisvoll, jedoch konsequent annehme.

Schuh- und Fußliebhaber sind bei mir bestens aufgehoben, da ich Deine leidenschaftliche Schuh- und Fußverehrung sehr zu schätzen weiß. Ausgiebig darfst Du mir meine eleganten Lederstiefel lecken und mit Deiner Zunge reinigen. Wenn ich es Dir erlaube, wirst Du sogar meine erotischen Füße küssen und lecken dürfen. Ein wahrer Hochgenuss für jeden Fußliebhaber. Also streng Dich an meine Gunst zu erringen. Die meisten meiner Fußverehrer macht es total heiß meine Zehenzwischenräume lecken zu dürfen und an meinen wundervollen Zehen zu lutschen.

Wenn Du es liebst als „Pet“ abgerichtet zu werden: Jede Herrin braucht einen gut abgerichteten Köter an ihrer Seite, so selbstverständlich auch ich. Auch Pferdedressuren nehme ich vor. Artgerichtete Haltung über längere Zeit im Stall möglich.

Üble Straftäter wandern nach ausführlichem Verhör in den Kerker, wo sie erst einmal verbleiben. Auch andere phantasievolle Rollenspiele führe ich sehr gern mit Dir durch.

 

 

 

*** Sklave Ruhrgebiet – Essen – NRW *** Objekt Ruhrgebiet *** BDSM *** bundesweit