Herrin Ruhrgebiet

Die Herrin

Ich bin eine Lady, die schon früh als Kind ihre dominanten Neigungen entdeckte und ihre Verehrer stets dominierte und abhängig machte.

Ich bin sadistisch, grausam und fordernd. In einer Session macht es mir Spaß meine Sklaven mit erotischer Strenge zu führen und völlig hörig zu machen. Einmal in meiner Welt des zartharten Schmerzes und lustvollen Leidens und es gibt kein Entrinnen.

Ich habe eine Vorliebe für Rubber, Leder, Latex, Klinik und stehe auf Bondage. Es kann also schnell passieren, dass ich meinen Sklaven bis zu absoluten Bewegungslosigkeit fixiere und er völlig wehrlos mit ansehen muss, was ich mit ihm anstelle.

Ich führe den Anfänger sanft in die zauberhafte Welt des SM ein. Devot veranlagte Männer werden von mir dominiert und mit subtiler Dominanz zu völlig hörigen Sklaven erzogen. Masochisten werden meinen grausamen Sadismus erleben und ihre Grenzen kennenlernen. Ungehorsam wird hart bestraft.

Mein Erziehungsmotto lautet: „Mit Zuckerbrot und Peitsche.“

Last but not least: Ich bin versierte Klinikerin. Untersuchungen mit einhergehender Diagnose bereiten mir viel Freude, so dass ich eine eigene Website speziell zu diesem Thema verfassen könnte. Ich bereite Deinem Leiden mit Sicherheit ein Ende, vertrau mir.

Also English speaking guests are welcome to enjoy a fantastic session with me.

 

 

 

*** Herrin Ruhrgebiet – Essen – NRW *** Domina Ruhrgebiet *** BDSM *** bundesweit